Erneuerung Fliesen Terasse + Treppen 40qm in 50126 Bergheim

Erneuerung Fliesen Terasse + Treppen 40qm in 50126 Bergheim

AuftragsNr: 7594380
Auftragsort: 50126 Bergheim
Auftraggeber: h.grippekoven1
Online seit: 02.07.18 09:20:48
Frühestens am:  20.08.18
Spätestens am:  31.10.18
Angebote von: geprüf. Dienstleistern 
Status: Vergeben
Kontakt aufnehmen
Welche Art Dienstleistung wünschen Sie?
  • Reparaturen
Größe der Terrasse/Veranda (in qm).
40
Welches Material soll benutzt werden?
  • Fliessen
  • Dämmung, Estrich
Wie ist die Beschaffenheit der Baufläche?
flach
Gibt es einen Bauplan?
Nein
Besichtigung der Baustelle?
möglich
Wer soll das Material beschaffen?
Dienstleister
Wann bzw. wie soll die Zahlung erfolgen?
Anzahlung möglich
Details zum Auftrag
Die Fliesen meiner Terrasse (29,8 qm), der Gartentreppe (2,1 qm) und der Treppe zum Keller (8,3 qm) (alles außen) benötigen dringend einer Erneuerung.
Die Terrasse ist unterkellert und dort wurden vor mehr als 16 Jahren nicht sehr fachmännisch neue Fliesen über die alten gelegt.
Diese sind in den letzten Jahren immer mehr kaputtgegangen, sodass der Keller schon feucht wurde.
Die beiden Fliesenschichten (bei der Gartentreppe und der Treppe zum Keller nur eine Fliesenschicht) und der Estrich müssten entfernt werden und über dem Keller müsste eine neue Abdichtung gemacht werden.
Dann müsste neuer Estrich gelegt, über dem Estrich nochmal abgedichtet und neu gefliest werden.
Zeitlich wäre es mir am liebsten, wenn der Estrich um den 13.7.18 gelegt werden könnte, da wir dann 3 Wochen Urlaub haben und der Estrich ja auch 14 - 21 Tage trocknen muss.
Ab 6.8.18 könnten dann neue Fliesen gelegt werden.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung zwecks Besichtigungsvereinbarung freuen.

Auftragsort

50126 Bergheim
Kontakt aufnehmen Merken
KBS Köln

50937 Köln

Trockenbau / Innenausbau / Renovierungen / Dienstleistungen

Premium Anzeige

Trockenbau Renovierung Sanierung Innenausbau Mehr...

Bewertungen

5,0/5


close

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?
Wir melden uns gerne bei Ihnen!

Vielen Dank.

Ihre Anfrage ist eingegangen.
Sehr gerne setzen wir uns
telefonisch mit Ihnen
in Verbindung.