Metallbau, Tisch- und Regel-Gestell aus Vierkantstahlrohren

Metallbau, Tisch- und Regel-Gestell aus Vierkantstahlrohren

AuftragsNr: 7431213
Auftragsort: 40476 Düsseldorf
Auftraggeber: nele1982
Online seit: 19.01.17 00:01:20
Frühestens am:  18.01.17
Spätestens am:  18.02.17
Angebote von: allen Dienstleistern 
Status: Vergeben
Kontakt aufnehmen
Was soll erledigt werden?
  • Schmiedearbeiten
  • Neukonstruktion/ Montage
Um was für ein Objekt handelt es sich?
  • Tisch und kleines Regal
Besichtigung der Baustelle?
nicht notwendig
Wer soll das Material beschaffen?
Dienstleister
Wann bzw. wie soll die Zahlung erfolgen?
nach Fertigstellung
Details zum Auftrag
Guten Tag,

ich suche einen Metallbauer, der mir aus 2 cm dicken, schwarzen Vierkantstahlrohren ein Tischgestell und ein kleines Regalgestell bauen kann.
Beispielsbilder sowie Skizzen mit den genauen Maßen habe ich angefertigt. Zur groben Orientierung, der Tisch hat folgende Maße: H 100cm/ B 150cm/ T 40cm.
Das Regal: H 80cm/ B 86cm/ T 36cm.

Innen liegende, versteckte Winkel müssten an die Oberseite der Gestelle geschweißt werden, da später Holzplatten als Arbeitsflächen befestigt werden sollen.

Perfekt wären auch kleine Schraubabschlüsse für die Tischbeine, um eventuelle Unebenheiten des Bodens ausgleichen zu können.

Über ihre Angebote freue ich mich sehr und versende gerne die Skizzen und Bilder.

Herzliche Grüße, Nele Brötz

Auftragsort

40476 Düsseldorf
Kontakt aufnehmen Merken
Der Baucoach

59379 Selm

Pflasterarbeiten / Baggerarbeiten / Fundament / Beraten

Premium Anzeige

Beraten bei allen... Baumaßnahmen .Coachen ihrer Eigenleistung  Straßen und Tiefbau Mehr...

Bewertungen

5,0/5


close

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?
Wir melden uns gerne bei Ihnen!

Vielen Dank.

Ihre Anfrage ist eingegangen.
Sehr gerne setzen wir uns
telefonisch mit Ihnen
in Verbindung.