deejayos.de

Free-Mitglied

Ansprechpartner: Oliver Schuhmacher
Benutzername: deejayos.de
Addresse: keine Angabe
72622 Nürtingen
Branche:

DJ

Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Blauarbeit-Index

5/10

Standort

Deejay OS begann schon in der Jugend mit dem Auflegen und erlernte noch das "alte" Handwerk auf Turntables. Nachdem die Volljährigkeit in den 90ern erreicht war, begann die Zeit in den Clubs, wo er in verschiedenen Discotheken die Mainfloors als Resident beschallte.

Nach einer 10jährigen Pause begann die Zeit als Hit-Mix-Dj für den bekannten Sender Hitradio Antenne 1. Seit dieser Zeit ist er auch als Allrounder in diversen Lokalitäten, Clubs, sowie einigen Firmen- und Familienfeiern aber auch Hochzeiten gebucht worden.

Auf diesen Seiten erhaltet ihr Informationen über einen Allround-Dj, der sein Handwerk in den wilden Techno- und Dancefloor-Zeiten der 90er erlernte, aber sich auch in den Zeiten davor und natürlich auch danach musikalisch mehr als zurecht findet.

Kontakt: info@deejayos.de

Weitere Info's auf:

http://www.facebook.com/deejayos

Discographie:

1994 - 1996 Discothek Maxim, Kirchheim

1996 - 1997 Discothek Avenue Park, Göppingen

2008 - 2009 DJ für Hitradio Antenne 1 Hitmix-Party im Großraum Stuttgart

2011 Co-Resident im Retrosino, Stuttgart-Feuerbach

2012 Saisonabschlussfeier des VfB Stuttgart im Mash, Stuttgart

2012 Resident bei der ü31 in Nürtingen, K3N

Weitere Engagements:

WarmUp-Rave am Olympiastadion Berlin zur Loveparade 1999

ü30 in Stuttgart (Altes Zollamt)

Palm Beach, Stuttgart

Ciba Mato, Stuttgart

Retrosino, Stuttgart-Feuerbach

Kings Club, Stuttgart

Maxim, Münsingen

Amici, Stuttgart

Lounge, Göckelesmaier-Zelt, Cannstatter Wasen 2011

Sensapolis, Böblingen

Fasnet, Hacienda/TÜ8, Stuttgart

Fasnet, MGV e.V., Neuhausen/Fildern

La Vazza-Lounge, Stuttgart

Weihnachtsfeiern diverser Firmen

Hochzeiten

Privatfeiern

Geburtstage