Salloch Dach

Free-Mitglied

Ansprechpartner: Herr Salloch
Benutzername: Salloch-Dach
Addresse: Kattendahlhang 2
45359 Essen
Branche:

Dach, Tehkenbau, Bühnenbau, Trockenbau,Messebau,Winterdienst

Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Blauarbeit-Index

0/10

Standort

Guten Tag

zu unserem Aufgabengebiet gehören unteranderem Dachdecken, Trockenbau, Tehkenbau, Bühnenbau, Messebau, Winterdienste, so wie Hausmeistertätigkeiten.

Weiteres finden Sie auf unsere Homepage unter http://www.salloch-dach.de

Treten Sie einfach mit uns in Kontakt unter

Mobil: 0177 / 3692509

Mail: info@salloch-dach.de

Web: http://www.salloch-dach.de

Gern Beraten wir Sie über Ihre Wünsche und vorstellungen

Unsere Firmenphilosophie

Gegründet wurde die Firma Salloch Dach im Februar des Jahres 2000 auf der schönen Insel Norderney. Angefangen hat alles mit einem Fahrrad und einem Anhänger...

Die Idee zur Gründung der Firma entstand aus Mangel an Dachdeckerfirmen, die auf den Ostfriesischen Inseln taetig waren. Der Weg von der Idee zur Verwirklichung stellte sich als gar nicht so einfach dar. Ein Gewerbe war schnell beantragt, doch der Rest, wie Werkzeug, Material, Büro- und Lagerhalle, Werbung und vorallem Kunden mit Aufträgen fehlten von Anfang an! Es stellte sich nun die Frage, wie man nun schnellstmöglich an Aufträge kommt. Man fuhr also mit einem Fahrrad und einem Anhänger über Norderney, ging von Tür zu Tür und fragte, ob jemand kleinere Reparaturen für einen jungen Unternehmer hätte!

Heute sieht alles etwas anders aus! Mittlerweile arbeiten in der Firma fünf Mitarbeiter, die bundesweit zum Einsatz kommen! Die Firma hat inzwischen im Norden, im Ruhrgebiet und im Süden Deutschlands fuss gefasst. Unser Motto lautet: "Qualität statt Quantität!" Man sagt, dass der Kunde König sei... nun, bei uns ist der Kunde mehr! Wir führen unsere Arbeiten immer mit vollsten Wissen und Gewissen aus. Das Beste ist für unsere Kunden gerade gut genug!



close

Sie haben Fragen zu unserem Angebot?
Wir melden uns gerne bei Ihnen!

Vielen Dank.

Ihre Anfrage ist eingegangen.
Sehr gerne setzen wir uns
telefonisch mit Ihnen
in Verbindung.