IlonaTG

Free-Mitglied

Ansprechpartner: Ilona Greiß
Benutzername: IlonaTG
Addresse: Rostocker Straße 43
10553 Berlin
Branche:

Gassi gehen, Haushaltshilfe, Kinderbetreuung

Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Blauarbeit-Index

6.5/10

Bewertungen: 2 (Alle anzeigen)

Nur für Basic-/Premium-Mitglieder

Standort

Hallo liebe Blauarbeit-nutzer,

ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Programmiererin in einem Start-Up in Berlin. 

Ich verbringe unglaublich gern Zeit mit Tieren. Ich habe damals mit Tiersitting begonnen, da ich in meinem Elternhaus auf Langzeit keine Haustiere haben durfte.

Ich habe daher in der Vergangenheit bereits viele verschiendene Hunde, Katzen und mehr gesittet. Ich bin nun schon längst ausgezogen und wohne mit meinem Freund in einer großzügigen Wohnung im Erdgeschoss mit Terasse und kleinem Garten in Moabit. Zwei Jahre lang wohnten auch zwei adoptierte Katzen aus Spanien bei uns, die nun bei einer liebenvollen Familie untergekommen sind. Vorher betreute ich mehrere Jahre lang regelmäßig die Hunde oder Katzen einiger Stammkunden. Ab und an auch die Lieblinge meiner Nachbarn.

Jetzt da die Adoptivkatzen weg sind, ich mehr Zeit habe und einen geregelten Job habe, möchte ich gerne wieder Tiere sitten.

Daher freue ich mich sehr, wenn Sie sich bei Interesse bei mir melden :)

Liebe Grüße,

Ilona